Jingdezhen WPVAC elektrische Co., Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteVakuumunterbrecher für Wechselstrom-Kontaktgeber

Wechselstrom-Kontaktgeber unter Verwendung Energieeinsparungs-der Brandverhütung der Vakuumunterbrecher-1.14KV 630A

Wechselstrom-Kontaktgeber unter Verwendung Energieeinsparungs-der Brandverhütung der Vakuumunterbrecher-1.14KV 630A

    • AC Contactor Using Vacuum Interrupters 1.14KV 630A Energy Saving Fire Prevention
    • AC Contactor Using Vacuum Interrupters 1.14KV 630A Energy Saving Fire Prevention
    • AC Contactor Using Vacuum Interrupters 1.14KV 630A Energy Saving Fire Prevention
  • AC Contactor Using Vacuum Interrupters 1.14KV 630A Energy Saving Fire Prevention

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jingdezhen China
    Markenname: WPVAC
    Modellnummer: TJ-1.14/630

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Preis: Negotiable
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Bewertete Funktions-Spannung (KV): 1,14 Bewerteter Arbeitsstrom (A): 630
    Bewertete Aufweckenfähigkeit (KA, Zeiten): 4/100 Bewertete Unterbrechungsfähigkeit (Ka, Zeiten): 3.2/25
    Netzfrequenz-Widerstands-Spannung (KV): 12 Dimension: Φ60*H105

    TJ-1.14/630 1.14KV 630A Vakuumunterbrecher für Wechselstrom-Kontaktgeber

     

    Strukturart


    Der keramische Unterbrecher des äußeren Gehäuses Vakuumwird hauptsächlich aus einem gasdichten isolierenden Oberteil, eine leitfähige Schleife, ein Abschirmungssystem, ein Kontakt verfasst, Bälge und dergleichen.

     

     

    Funktionsprinzip
    Der Vakuumunterbrecher in der Vakuumblase ist- ein elektrisches Vakuumgerät, das ein Hochvakuumarbeitsisolierungs-Bogenfeuerlöschmittel verwendet, um die AN/AUS-Funktion des Energiestromkreises durch ein Paar Kontakte zu verwirklichen, die in einem Vakuum versiegelt werden. Wenn er einen bestimmten Wert des Stroms, zum Zeitpunkt der Trennung des beweglichen und statischen Kontaktes bricht, schrumpft der Strom zu einem Punkt, in dem der Kontakt gerade getrennt wird, und der Widerstand zwischen den Elektroden erhöht sich scharf und die Zunahmen der Temperatur schnell, bis die Verdampfung des Elektrodenmetalls auftritt. Extrem hohe elektrische Feldstärke ergibt extrem starken Emissions- und Abstandszusammenbruch, mit dem Ergebnis eines Vakuumbogens. Wenn der Netzfrequenzstrom null sich nähert, ist es auch eine Zunahme des Kontaktöffnungsabstandes. Das Plasma des Vakuumbogens verbreitet schnell herum. Nach den Bogenstromkreuzen null, ändert das Medium im Kontaktabstand schnell vom Leiter zum Isolator, und der Strom ist defekt. Wegen der speziellen Konfiguration der Kontakte, produziert der Kontaktabstand während des Funkenüberschlages ein passendes Längsmagnetfeld. Dieses Magnetfeld kann den Bogen auf der Kontaktfläche gleichmäßig verteilen und eine niedrige Bogenspannung beibehalten, den Vakuumunterbrecher so machend haben Sie einen höheren Bogen. Nach-Medienstärkewiederfindungsrate, kleine Bogenenergie und kleine Korrosionsrate. Auf diese Art wird die Fähigkeit und die Nutzungsdauer des Vakuumunterbrecherabschaltstroms erhöht.

    Wechselstrom-Kontaktgeber unter Verwendung Energieeinsparungs-der Brandverhütung der Vakuumunterbrecher-1.14KV 630A

    Wechselstrom-Kontaktgeber unter Verwendung Energieeinsparungs-der Brandverhütung der Vakuumunterbrecher-1.14KV 630A

     
    Garantie u. Wartung:
    Wir bieten den 1-monatigen freien Ersatz an. Käufer verlangen möglicherweise für einen Ersatz innerhalb 15 Tage von Ihrem Eingang des Produktes. Der Käufer sollte das Produkt in den ursprünglichen Bedingungen zu uns zurückbringen und sollte die Verschiffenkosten für Rückkehr tragen.
    Wir stellen 12-monatige freie Wartung zur Verfügung. Wenn irgendein Teil angefordert wird ersetzt zu werden, sollte der Käufer für die Kosten der ersetzt zu werden Teile auch zahlen.
    Bevor Sie die Einzelteile zurückbringen, bestätigen Sie bitte die Rücksprungadresse und die Logistikmethode mit uns. Nachdem Sie der logistischen Firma die Einzelteile geben, schicken Sie uns die Spurhaltungszahl bitte. Sobald wir die Einzelteile empfangen, reparieren wir oder tauschen sie SO BALD WIE MÖGLICH aus.
     
    Feedback:
    Ihre Zufriedenheit und positives Feedback ist zu uns sehr wichtig. Lassen Sie bitte positives Feedback und 5 Sterne, wenn Sie mit unseren Einzelteilen und Dienstleistungen zufrieden sind.
    Wenn Sie irgendwelche Probleme mit unseren Einzelteilen oder Dienstleistungen haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns zuerst in Verbindung zu treten, bevor Sie negatives Feedback lassen. Wir tun unser Bestes, um alle mögliche Probleme zu lösen und Sie mit den besten Kundendiensten zu versehen.
     
    Wenn Sie nicht sehen, was Sie wünschten: Diese Seiten zeigen nur einen Bruch des Vorrates, den wir verfügbares haben. Wir haben viele Tausenden Vakuumkondensatoren, repariert und variable sowie Vakuumrelais. Dieser Vorrat ändert täglich. Wenn Sie Anforderungen für die Einzelteile haben, die nicht in diesen Produktserien aufgelistet werden, emailen Sie bitte us.and, das unser sachkundiges Personal unser Inventar sucht. (Vergessen Sie nicht, uns Ihre E-Mail-Adresse und Kontaktdaten zu geben!)

    Kontaktdaten
    Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Yu

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsVacuum Interrupters For AC Contactors

AC Contactor Using Vacuum Interrupters 1.14KV 630A Energy Saving Fire Prevention

AC Contactor Using Vacuum Interrupters 1.14KV 630A Energy Saving Fire Prevention

    • AC Contactor Using Vacuum Interrupters 1.14KV 630A Energy Saving Fire Prevention
    • AC Contactor Using Vacuum Interrupters 1.14KV 630A Energy Saving Fire Prevention
    • AC Contactor Using Vacuum Interrupters 1.14KV 630A Energy Saving Fire Prevention
  • AC Contactor Using Vacuum Interrupters 1.14KV 630A Energy Saving Fire Prevention

    Product Details:

    Place of Origin: Jingdezhen China
    Brand Name: WPVAC
    Model Number: TJ-1.14/630

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Price: Negotiable
    Supply Ability: 1000pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Rated Working Voltage(KV): 1.14 Rated Working Current(A): 630
    Rated Waking Capability(KA,times): 4/100 Rated Interrupting Capability(kA,times): 3.2/25
    Power Frequency Withstand Voltage(kV): 12 Dimension: Φ60*H105

    TJ-1.14/630 1.14KV 630A vacuum interrupters for AC Contactors

     

    structure type


    The ceramic outer casing vacuum interrupter is mainly composed of a gas-tight insulating shell, a conductive loop, a shielding system, a contact, a bellows and the like.

     

     

    working principle
    The vacuum interrupter in the vacuum bubble is an electric vacuum device that utilizes a high vacuum working insulation arc extinguishing medium to realize the on/off function of the power circuit by a pair of contacts sealed in a vacuum. When it breaks a certain value of current, at the moment of separation of the moving and static contact, the current shrinks to a point where the contact is just separated, and the resistance between the electrodes increases sharply and the temperature rapidly increases until the evaporation of the electrode metal occurs. Extremely high electric field strength results in extremely strong emission and gap breakdown, resulting in a vacuum arc. When the power frequency current approaches zero, it is also an increase in the contact opening distance. The plasma of the vacuum arc quickly spreads around. After the arc current crosses zero, the medium in the contact gap quickly changes from the conductor to the insulator, and the current is broken. Due to the special configuration of the contacts, the contact gap during the arcing will produce an appropriate longitudinal magnetic field. This magnetic field can evenly distribute the arc on the contact surface, maintaining a low arc voltage, thus making the vacuum interrupter have a higher arc. Post-media strength recovery rate, small arc energy and small corrosion rate. In this way, the ability and service life of the vacuum interrupter breaking current is increased.

    AC Contactor Using Vacuum Interrupters 1.14KV 630A Energy Saving Fire Prevention

    AC Contactor Using Vacuum Interrupters 1.14KV 630A Energy Saving Fire Prevention

     
    Warranty & Maintenance:
    We offer the 1-month free replacement. Buyers may request for a replacement within 15 days from your receipt of the product. The buyer should return the product in the original conditions to us and should bear the shipping costs for return.
    We provide 12-month free maintenance. If any part is required to be replaced, the buyer should also pay for the costs of the parts to be replaced.
    Before returning the items, please confirm the return address and the logistics method with us. After you give the items to the logistic company, please send us the tracking number. As soon as we receive the items, we will repair or exchange them ASAP.
     
    Feedback:
    Your satisfaction and positive feedback is very important to us. Please leave positive feedback and 5 stars if you are satisfied with our items and services.
    If you have any problems with our items or services, please feel free to contact us first before you leave negative feedback. We will do our best to solve any problems and provide you with the best customer services.
     
    If you don’t see what you wanted: These pages show only a fraction of the stock we have available. We have many thousands of vacuum capacitors, both fixed and variable, as well as vacuum relays. This stock changes daily. If you have requirements for items not listed in these product lines, please email us.and our knowledgeable staff will search our inventory. (Don’t forget to give us your email address and contact information!)

    Contact Details
    Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

    Contact Person: Yu

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products