Jingdezhen WPVAC elektrische Co., Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

Gute Qualität Gas gefülltes Relais en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

1
Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : WPVAC
Anzahl Mitarbeiter : 5~20
Gegründet : 2016
Export-PC : < 10%

Jingdezhen WPVAC elektrische Co., Ltd. ist in Jingdezhen, Jiangxi Provinz, China. Es ist eine Exportbasis von den elektromechanischen Produkten, die durch den Zustand und ein Unternehmen der hohen und neuen Technologie in Jiangxi-Provinz genehmigt werden. Es besitzt das Recht der Autonomie auf Außenhandel und hat eine Geschichte von 30 sonderbaren Jahren in dem Entwerfen und von Vakuumelektrik produzierend.

 

Die Hauptprodukte der Gesellschaft schließen Vakuumkondensator, Vakuumröhrevakuumrelais, Vakuumschalter, Vakuumkontaktgeber, Vakuumstromunterbrecher und Koaxialrelais mit ein. Es hat insgesamt 6 Kategorien mit mehr als 300types. Die Gesellschaft besitzt die Schlüsselausrüstung und die neue Technologie, die aus Japan und USA importiert werden. Viel qualifiziertes technisches Personal in der Gesellschaft hat ziemlich starke Fähigkeit in der Forschung und im Entwickeln und im Übernehmen der Aufgabe der entwerfenden, Versuch-produzierenden und herstellenden spezifischen Produkte, die Kundennachfragen abzudecken.

 

Die Gesellschaft hat ein umfassendes Qualitätssicherungssystem gegründet und das Zertifikat von ISO9001 erreicht: 2001 im Jahre 1996. Der Vakuummittlere Kondensator, das Vakuumrelais und der Vakuumkontaktgeber aller Arten werden mit modernem internationalem Standard produziert und gesteuert (Mil, Spezifikationen der USA-Armee). Seiend in der Führung von ganzen Berufskreisen in China, wurden die verschiedenen Arten von Produkten den ausgezeichneten Produkt-Preis für 40mal durch den Zustand, das Ministerium und Provinz zugesprochen. Die Wasserkühlungskondensatoren, die durch die Gesellschaft hergestellt wurden, wurden Patent durch den Zustand zugesprochen. Seine Patentnummer: ZL 022836691. Die ausgezeichneten Produkte und der perfekte Service werden in hohem Grade vom Kunden im In- und Ausland gepriesen.

Das Motto der Gesellschaft ist „Kunden zuerst, Entwicklung und Innovation“. Wir sind immer an Ihrem Service mit Ihnen!

Kontaktdaten
Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Fei

Telefon: 86-798-2087897

Faxen: 86-798-2087897

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

Good quality Gas Filled Relay for sales
I'm Online Chat Now

Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

1
Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : WPVAC
No. of Employees : 5~20
Year Established : 2016
Export p.c : < 10%

Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd is located in Jingdezhen, Jiangxi province, China. It is an exporting base of electromechanical products approved by the State and a high and new technology enterprise in Jiangxi province. It owns the right of autonomy on foreign trade and has a history of 30-odd years in designing and producing vacuum electrics.

 

The main products of the corporation include vacuum capacitor,vacuum tube vacuum relay, vacuum switch, vacuum contactor, vacuum circuit-breaker and coaxial relay. It has a total of 6 categories with more than 300types. The corporation possesses the key equipment and advanced technology imported from Japan and USA. A large number of qualified technical staff in the corporation have quite strong capability in research and developing and undertaking the task of designing, trial-producing and manufacturing specific products to meet the customers’ demands.

 

The corporation has set up a comprehensive Quality Assurance System and obtained the certificate of ISO9001:2001 in 1996. The vacuum medium capacitor, vacuum relay and vacuum contactor of all kinds are produced and controlled with advanced international standard (MIL, specifications of the USA army).Being in the lead of whole professional circle in China, the various kinds of products were awarded the Excellent Product Prize for 40 times by the State, the Ministry and Province. Water cooling capacitors made by the corporation was awarded patent by the State. Its patent number: ZL 022836691. The excellent products and perfect service are highly praised by customer at home and abroad.

The corporation’s motto is “Customers First, Development and innovation”. We will always be at your service with you!

Contact Details
Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Fei

Tel: 86-18979898892

Fax: 86-798-2087897

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)