Jingdezhen WPVAC elektrische Co., Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSPDT-Relais-Schalter

25KVDC Hochspannungsrelais-Schalter des vakuumspdt mit Keramikschale-langer Nutzungsdauer

25KVDC Hochspannungsrelais-Schalter des vakuumspdt mit Keramikschale-langer Nutzungsdauer

25KVDC High Voltage Vacuum SPDT Relay Switch With Ceramic Shell Long Service Life

Produktdetails:

Herkunftsort: Jingdezhen China
Markenname: WPVAC
Modellnummer: JPK-6-WF

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 2
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Schwamm im Karton
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300PCS PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Betriebsspannung: DC 25KV Strom befördern Ampere (Effektivwert): 75A
Spulen-Spannung: 12V/24V Kontaktanordnung: SPDT
Widerstand, Kontakt maximales @ 1A, 28Vdc: 0.05Ω Dimension: Φ26.5*H54
Mechanische Lebensdauer: 1 milion Gewicht: 84

JPK-6-WF, die Hochspannungsrelais DC25KV gegenwärtigen Relais-Schalter des Vakuum75a tragen, machen u. brechen Lasts-Schaltung

 

Das keramische Vakuumrelais ist- eine keramische Vakuumdichtung, die die Kontaktstelledichtung des Relais von der Außenluft lokalisiert, um eine hohe Widerstandsspannung für Hochspannungsrelais zu erreichen, die in den Hochspannungsstromkreisen allgemein verwendet sind.

 

Darüber hinaus da es keine Luft gibt, werden die Kontakte im Vakuum nicht oxidiert, also ist- der Durchgangswiderstand der Vakuumart Relais klein und stabil. Besonders passend für Gebrauch in Rf-Anwendungen. Ein typisches keramisches Vakuumrelais besteht aus vier grundlegenden Teilen: ein Siegelbogen, der Kammer mit einer Kontaktstelle innerhalb des Bogens auslöscht Kammer für Hochdruckwiderstand auslöscht. Ein Armaturnmechanismus, der den beweglichen Kontakt bewegt. Angetriebener Spulenabschnitt. Ein Zusatzteil, das einfach ist, damit der Benutzer installiert und anschließt.

 

 

Installieren Sie


1. Während der Übertragung oder des Montageverfahrens adsorbiert das keramische Vakuumrelais möglicherweise leitfähiges Salz und anderen Schmutz (wie Hand geschwitzt) auf der Oberfläche der Keramikschale. Dieses verringert Schmutz die Hochdruckleistung des Produktes, das möglicherweise die Oberfläche des keramischen Vakuumrelais veranlaßt einen Bogen zu bilden oder zu lecken. Gegenwärtig. Deshalb ist es am besten, das keramische Oberflächen zu halten, während des Gebrauches zu säubern.


2. Avoid das keramische Vakuumrelais veranlassend ausgewirkt zu werden. Die Auswirkung veranlaßt möglicherweise das keramische Vakuumrelais, um zu lecken, Parameter zu ändern und auszufallen.


3. Wegen der geringfügigen Deflation des Materials, erzeugt möglicherweise die Vakuumkeramische Vakuumstaffel 1-2mal des kleinen Einschaltstroms, wenn die Hochspannung zwischen den getrennten Kontakten oder den Kontakten zum äußeren Gehäuse angewandt ist, nachdem sie für einen bestimmten Zeitraum gespeichert worden ist. Vermeiden Sie diesen Strom, um die Spulenzuleitung zu schädigen. Rieb den Kasten, als, die keramische Vakuumstaffel installierend.


4. Keramische Vakuumrelais haben hauptsächlich zwei Reparierenmethoden, ist man Flanschbefestigung und die andere ist Fadenmontage. Geben Sie acht, dass Sie nicht die Dichtung und die Verbindungsteile des keramischen Vakuumrelais den seitlichen oder Dreh- Kräften während der Installation unterwerfen.

25KVDC Hochspannungsrelais-Schalter des vakuumspdt mit Keramikschale-langer Nutzungsdauer

Kontaktdaten
Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

Ansprechpartner: Yu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSPDT Relay Switch

25KVDC High Voltage Vacuum SPDT Relay Switch With Ceramic Shell Long Service Life

25KVDC High Voltage Vacuum SPDT Relay Switch With Ceramic Shell Long Service Life

25KVDC High Voltage Vacuum SPDT Relay Switch With Ceramic Shell Long Service Life

Product Details:

Place of Origin: Jingdezhen China
Brand Name: WPVAC
Model Number: JPK-6-WF

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 2
Price: Negotiable
Packaging Details: sponge in the carton
Supply Ability: 300pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Operating Voltage: 25KV DC Current Carry Amps (RMS): 75A
Coil Voltage: 12V/24V Contact Arrangement: SPDT
Resistance, Contact Max @ 1A, 28Vdc: 0.05Ω Dimension: Φ26.5*H54
Mechanical Life: 1 Milion Weight: 84

JPK-6-WF High Voltage Relay DC25KV Carry 75A Current Vacuum Relay Switch Make & Break Load Switching

 

The ceramic vacuum relay is a ceramic vacuum seal that isolates the contact point seal of the relay from the outside air to obtain a high withstand voltage for high-voltage relays, which are commonly used in high-voltage circuits.

 

In addition, since there is no air, the contacts in the vacuum are not oxidized, so the contact resistance of the vacuum type relay is small and stable. Particularly suitable for use in RF applications. A typical ceramic vacuum relay consists of four basic parts: a sealed arc extinguishing chamber with a contact point inside the arc extinguishing chamber for high pressure resistance. An armature mechanism that moves the movable contact. Powered coil section. An additional part that is easy for the user to install and connect.

 

 

Install


1. During the transfer or assembly process, the ceramic vacuum relay may adsorb conductive salt and other dirt (such as hand sweat) on the surface of the ceramic shell. These dirt will reduce the high-pressure performance of the product, which may cause the surface of the ceramic vacuum relay to arc or leak. Current. Therefore, it is best to keep the ceramic surface clean during use.


2. Avoid causing the ceramic vacuum relay to be impacted. The impact may cause the ceramic vacuum relay to leak, change parameters, and fail.


3. Due to the slight deflation of the material, the vacuum ceramic vacuum relay may generate 1-2 times of tiny inrush current when the high voltage is applied between the disconnected contacts or the contacts to the outer casing after being stored for a period of time. Avoid this current to damage the coil supply line. Ground the case when installing the ceramic vacuum relay.


4. Ceramic vacuum relays mainly have two fixing methods, one is flange mounting and the other is thread mounting. Be careful not to subject the sealing and connecting parts of the ceramic vacuum relay to lateral or torsional forces during installation.

25KVDC High Voltage Vacuum SPDT Relay Switch With Ceramic Shell Long Service Life

Contact Details
Jingdezhen WPVAC Electric Co.,Ltd

Contact Person: Yu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products